{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum zweiten "The Walking Dead"-Spin-off enthüllt endlich den Titel

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Walking Dead: World Beyond"

Neben Fear the Walking Dead wird demnächst noch eine weitere Spin-off-Serie zu The Walking Dead ausgestrahlt. Zu dieser wurde nun ein neuer kurzer Trailer veröffentlicht, der endlich verrät, wie das Projekt heißt. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Wenn ihr nur wissen wollte, wie das Spin-of heißt sollte es euch wohl reichen, wenn ihr den nächsten Satz lest: Der Titel der Serie lautet The Walking Dead: World Beyond.

Das Spin-off erzählt von jungen Menschen, die mit der Apokalypse groß geworden sind, also eine andere Sicht auf die Dinge haben, als die Helden der Mutterserie. Für die Pilotfolge hat sich AMC die Dienste von Regisseur gesichert, der vor seinem Kong: Skull Island den Coming-of-Age-Film The Kings of Summer inszenierte, also durchaus mit der Thematik, die das Spin-off beinhaltet, vertraut ist. Die erste Staffel soll zehn Folgen umfassen. Bereits als Darsteller bestätigt wurden Alexa Mansour (Unknown User 2: Dark Web), Hal Cumpston (Bilched), Aliyah Royale (The Red Line) und Annet Mahendru (The Romanoffs). Ganz frisch bestätigt für den Cast wurde dazu Julia Ormond (Legenden der Leidenschaft).

Hierzulande wird das Spin-off nicht bei Fox zu sehen sein, sondern bei Amazon. Diese stellten bereits klar, dass das Spin-off zeitnah zu den USA bei ihnen erscheinen wird. Wir gehen davon aus, dass sie wahrscheinlich bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung verfügbar sein wird. Ein genaues Datum blieb Amazon, genau wie AMC, den Fans aber noch schuldig. klar ist, dass The Walking Dead: World Beyond kommenden Frühjahr an den Start gehen wird.

Interessiert euch die Serie?

Wird geladen...