{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr aus dem Jenseits: Ist Paul Walker in "Fast & Furious 9" wieder dabei?

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 7"

Die Meldung vom tragischen Unfalltod von Paul Walker schockierte im Jahre 2013 die Filmwelt. Damals befand man sich mitten in den Dreharbeiten von Fast & Furious 7 und hatte nun damit zu kämpfen, die Arbeit an dem Action-Blockbuster abschließen zu können. Mit der Hilfe von Walkers Brüders Cody und Caleb sowie der Unterstützung aus dem Computer gelang es schließlich doch noch, Brian O'Conner ein gebührendes Ende zu bereiten.

Nachdem Brian O'Conner in Fast & Furious 8 nicht aufgetaucht ist, seine Person gegen Ende aber eine schöne Ehrerbietung überreicht wurde, scheint es nun so, als würde Paul Walker in Fast & Furious 9 wieder mit von der Patie sein. Der Insider Daniel Richtman jedenfalls möchte in Erfahrung gebracht haben, dass Justin Lin in Fast 9 genau diesen Plan verfolgt. Via Twitter hat er diese Information nun veröffentlicht.

Was er davon halten soll, weiß Richtman auch nicht so wirklich, denn richtig fühlt es sich nicht an. Inzwischen aber ist die Technik derart fortgeschritten, dass es durchaus denkbar wäre, Publikumsliebling Paul Walker als Brian O'Conner im neuen Fast & Furious wieder zu Gesicht zu bekommen. Schließlich erwartet uns demnächst wohl auch ein Kriegsfilm, in dem der 1955 (!) verstorbene James Dean eine tragende Rolle übernehmen soll.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...