{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Hai-Horror: Gefräßiger "Great White" giert nach leckerem Menschenfleisch

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Atlas Film | Werbemotiv zu "The Reef"

Hai-Filme sind nicht immer ein Hai-Light (sorry, das musste sein), aber ein paar gute gibt es durchaus. Viel wichtiger für die Studios ist aber, dass sie meist nicht so teuer sind und eigentlich immer genügend Geld in die Kasse spielen. Wahrscheinlich aus diesem Grund realisieren Regisseur und Autor Michael Boughen ihren Hai-Horrorfilm Great White, der aktuell gedreht wird, zu dem es aber bereits ein erstes Poster gibt (siehe unten). Produziert wird Great White von den Machern von The Reef.

Der Film handelt von einer Gruppe von Menschen, die mit einem Wasserflugzeug über dem Ozean abstürzen. Das Festland ist nur wenige Kilometer entfernt, doch im Wasser wartet ein gefräßiger Weißer Hai auf die Absturzopfer. Great White soll auf wahren Ereignissen basieren. Die Hauptrolle wird Katrina Bowden spielen, die man aus der Comedy-Serie 30 Rock oder Tucker & Dale vs Evil kennen könnte. In Piranha 2 machte sie bereits Bekanntschaft mit hungrigen, gefährlichen Killerfischen. Great White soll 2021 in die Kinos kommen.

Glaubt ihr, dass das was werden könnte?

©Altitude Film

Wird geladen...