{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorsicht bissig: Erster Trailer zum Hai-Horror "Great White" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Kicks Australia
Bildnachweis: © Phars Film | Szene aus "Great White"

Hai-Filme sind nicht immer ein Hai-Light (sorry, das musste sein), aber ein paar gute gibt es durchaus. Denken wir da nur beispielsweise an The Shallows. Viel wichtiger für die Studios ist aber, dass sie meist nicht so teuer sind und eigentlich immer genügend Geld in die Kasse spielen. Wahrscheinlich aus diesem Grund realisieren Regisseur und Autor Michael Boughen ihren Hai-Horrorfilm Great White, zu dem nun ein ersterTrailer erschienen ist (siehe unten). Dieser macht den Anschein, dass wir es hier wieder einmal mit einem ernstgemeinten Beitrag zum Subgenre zu tun bekommen und nicht mit den Billigproduktionen, welche in letzer Zeit immer wieder als VOD erschienen sind. Produziert wurde der Filmvon den Machern von The Reef.

Der Film handelt von einer Gruppe von Menschen, die mit einem Wasserflugzeug über dem Ozean abstürzen. Das Festland ist nur wenige Kilometer entfernt, doch im Wasser warten zwei gefräßige Weiße Haie auf die Absturzopfer. Great White soll auf wahren Ereignissen basieren. Die Hauptrolle spielt Katrina Bowden, die man aus der Comedy-Serie 30 Rock oder Tucker & Dale vs Evil kennen könnte. In Piranha 2 machte sie bereits Bekanntschaft mit hungrigen, gefährlichen Killerfischen. Great White soll 2021 in die Kinos kommen.

Interessiert?

Wird geladen...