{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Weg von "El Camino": Neues Featurette wirft einen Blick hinter die Kulissen des "Breaking Bad"-Films

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "El Camino: A Breaking Bad Movie"

El Camino: A Breaking Bad Movie feierte vor zwei Wochen seinen Einstand auf Netflix. Die Reaktionen waren wohlwollend, aber sicherlich nicht überschwänglich. Im Zuge der Veröffentlichung wurden bereits einige Featurettes präsentiert, wie zum Beispiel ein Einblick in die Weltpremiere, bei der bei der auch viele Stars von Breaking Bad sowie dem Spin-off Better Call Saul anwesend waren. Nun folgt ein neues Special, welches uns noch einmal einen Blick hinter die Kulissen der Produktion offenbart. Viel Spaß damit!

El Camino: A Breaking Bad Movie, der seit dem 11. Oktober auf dem Streamingdienst verfügbar ist, führte uns nicht nur an das Serienfinale heran, sondern vielmehr darüber hinaus.   stand als Jesse Pinkman im Zentrum des Films. Darüber hinaus gab es ebenfalls ein Wiedersehen mit anderen bekannten Gesichtern der Erfolgsserie. Inszeniert und geschrieben wurde der Film von Breaking Bad-Schöpfer Vince Gilligan, der bereits frühzeitig klar machte, dass der Film für Nicht-Kenner wohl eher kein Vergnügen wird.

Habt ihr den Film schon geschaut?

Wird geladen...