{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick hinter die Kulissen im neuen Featurette zu "El Camino: A Breaking Bad Movie"

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "El Camino: A Breaking Bad Movie"

El Camino: A Breaking Bad Movie feierte kürzlich seine Weltpremiere, bei der auch viele Stars von Breaking Bad sowie dem Spin-off Better Call Saul anwesend waren. Dabei hat Netflix die Chance genutzt, um die Darsteller auf die Kommentare zum Trailer reagieren zu lassen. Nun folgt noch ein weiteres Featurette, welches euch einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Viel Spaß damit!El Camino: A Breaking Bad Movie wird bei Netflix heute, am 11. Oktober, abrufbar sein.

Über den Film wissen wir noch relativ wenig. Klar ist, dass er nach dem Serienfinale spielt und  als Jesse Pinkman wohl im Zentrum steht. Es soll aber auch ein Wiedersehen mit anderen Charakteren aus der Serie geben. Angeblich werden wir zehn bekannte Figuren wieder zu Gesicht bekommen. Inszeniert und geschrieben wurde der Film von Breaking Bad-Schöpfer Vince Gilligan, der bereits klar machte, dass der Film für Nicht-Kenner wohl eher kein Vergnügen wird.

Wann schaut ihr den Film?

Wird geladen...