{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur neuen Apple-TV-Serie "Truth Be Told" mit Aaron Paul und Octavia Spencer erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "Truth Be Told"

Ab heute können wir als Jesse Pinkman in El Camino: A Breaking Bad Movie bei Netflix sehen. Danach dürfte sich das Interesse an Paul aber auf seine neue Serien umverlagern, die exklusiv bei Apple TV + zu sehen sein wird. Truth Be Told heißt die Serie, in der auch Oscar-Preisträgerin (Ma - Sie sieht alles), (Dawn of the Dead), (American Gods), (Die Unfassbaren 2) und (Weeds) zum Cast gehören. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Die Serie handelt von Podcasterin Poppy, die einst fast ins Gefängnis gegangen wäre, für einen Mord, den sie nicht begangen hat. Als sie zu diesem Fall neue Beweise aufspürt, muss sie sich nicht nur mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, sondern auch mit den Mann, der sie beinah hinter Schloss und Gitter brachte. Truth Be Told soll ab dem 6. Dezember bei Apple TV + zu sehen sein.

Interesse geweckt?

Wird geladen...