{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler übernimmt die Hauptrolle im Action-Thriller "The Plane"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universum Film | Szene aus "Angel Has Fallen"

Der schottische Schauspieler Gerard Butler mag zwar kein gutes Händchen für spannende Filmstoffe besitzen, aber er hat sich längst als Actionheld auf der großen Leinwand etabliert, was nicht zuletzt Olympus Has Fallen, London Has Fallen und Angel Has Fallen unter Beweis gestellt hat. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Butler die Hauptrolle im Action-Thriller The Plane übernehmen. 

Dabei handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von Charles Cumming, der zusammen JP Davis auch das Drehbuch verfasst hat. Im Film geht es um den Piloten Ray Torrance (Butler), der sein sturmgeschädigtes Flugzeug heldenhaft mitten in einem Kriegsgebiet landet und sich nun zwischen den Fronten mehrerer Milizen wiederfindet, die die Passagiere an Bord als Geiseln nehmen wollen. Lorenzo di Bonaventura (Transformers) wird den Film produzieren. 

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...