{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix-Film vom "About Schmidt"-Regisseur mit Mad Mikkelsen wurde kurz vorm Drehstart gecancelt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Wild Bunch | Szene aus "Die Jagd"

Vor gut einem Monat konnten wir euch berichten, dass Oscar-Preisträger und About Schmidt-Regisseur  für Netflix einen Film mit Mads Mikkelsen (The Salvation - Spur der Vergeltung) inszenieren wird und dass die Dreharbeiten in Kürze beginnen werden. Nun erreicht uns leider die Meldung, dass der Dreh kurz vorm Start abgesagt wurde, wegen rechtlichen Gründen.

Mads Mikkelsen sollte einen Vater spielen, der mit seiner Teenagertochter einen Road Trip quer durch die Vereinigten Staaten macht. Die Handlung basiert auf den wahren Ereignissen im Leben des dänische Journalisten Karl Ove Knausgarb. Dieser zog nun seine Erlaubnis zurück, seine Geschichte zu verfilmen. Angeblich sollen die Macher versucht haben ihn umzustimmen, jedoch ohne Erfolg. Damit waren die Vorbereitungen für den titellosen Film wohl leider für die Katz.

Schade oder verschmerzbar?

Wird geladen...