{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Sky ticket Wow

Inhalt

Warren Schmidt (Jack Nicholson) ist jetzt 66 und der Vorruhestand ruft den Versicherungsvertreter in die Realität zurück. Plötzlich weiß Schmidt nichts mehr mit seinem verbleibenden Leben anzufangen, vor allem als seine Frau stirbt und seine Tochter einen Mann heiratet, den er persönlich ablehnt. Schon bald kommen dem depressiven Rentner Zweifel, ob er sein Leben möglicherweise verpfuscht hat und er unternimmt alle möglichen Anstrengungen, um dem, was ihm bleibt, einen Sinn zu geben. Das bedeutet jedoch nicht, daß ihm das auch gelingt...
  • 3oqs1vx4zi2qiqsbfz5f2jebptr
  • 81ks7njcfudp7vvtphlhddi1xpl
  • Jr8qnzw2p1ubnkpeigeu6s0vv9o
  • Gz4zioruj5e5n3sbytjeds7qacs
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×