{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"About Schmidt"-Regisseur dreht Road Movie für Netflix mit Mads Mikkelsen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Die Tür"

Die Liste bekannter Filmemacher, die mit Netflix einen Deal abgeschlossen haben ist land. Neu dabei ist nun auch der Oscar-Preisträger , von dem Werke wie About Schmidt, Sideways oder The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten stammen. Payne soll für den Streamingdienst ein noch titelloses Road Movie inszenieren. Ein Hauptdarsteller ist bereits auch an Bord.

Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen (Rogue One: A Star Wars Story) soll einen Vater spielen, der mit seiner Teenagertochter einen Raod Trip quer durch die Vereinigten Staaten macht. Mehr ist zum Film noch nicht bekannt. Netflix wird den Film finanzieren und natürlich auch auf ihrer Plattform veröffentlichen. Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen. Gedreht wird in den USA sowie in Schweden und Dänemark.

Interessiert?

Wird geladen...