{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Knast auf die Bühne: Deutscher Trailer zu "Wild Rose" mit "Chernobyl"-Star Jessie Buckley erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: eOne Germany
Bildnachweis: © eOne Germany | Szene aus "Wild Rose"

Jeder hat Träume. So auch Rose-Lynn aus Glasgow. Die Mutter zweier Kinder wurde gerade aus dem Gefänngnis entlassen und will nun endlich ihren Traum erfüllen: Country-Sängerin zu werden, und zwar nicht in ihrer schottischen Heimat, sondern dort, wo Countrymusik beheimatet ist: Nashville. Ob ihr die Erfüllung ihres Traumes gelingt, zeigt Wild Rose, zu dem ihr unten den ersten deutschen Trailer sehen könnt.

Rose-Lynn wird von (Chernobyl) gespielt, als ihre Mutter tritt (Mamma Mia!) auf. Ebenso zum Cast gehören (Christopher Robin) und (Frontier). Inszeniert wurde die Tragikomödie von , der zuvor im Serienbereich aktiv war und u. a. Episoden für Peaky Blinders oder Philip K. Dick's Electric Dreams drehte. Wild Rose startet in den deutschen Kinos am 12. Dezember.

Vorgemerkt?

Wird geladen...