{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ready or Not"-Braut Samara Weaving übernimmt Rolle im neuen "G.I. Joe"-Film

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot"

Erst kürzlich haben wir berichtet, dass Hasbro und Paramount neben dem geplanten G.I. Joe-Spin-off zur Figur Snake Eyes auch einen weiteren Film plant, in dem die Figur namens Chuckles wichtig sen soll. Momentan mehr im Fokus steht aber Snake Eyes. Wir wissen bereits, dass die Titelrolle von Henry Golding (Crazy Rich) gespielt und dass The Raid-Star Iko Uwais als Hard Master mit von der Partie sein wird.

Nun wurde auch die erste Darstellerin für den Film verpflichtet. (Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot) soll Scarlet spielen, eine knallharte Soldatin der G.I. Joes, die mit den bloßen Fäusten genauso gefährlich ist wie mit Schusswaffen und Sprengstoff. In G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra von 2009 wurde die Rolle von Rachel Nichols (Continuum) gespielt.

Das Script zu Snake Eyes stammt von Die Schöne und das Biest-Autor Evan Spiliotopoulos, der für Netflix das Script zu Bright 2 schreiben soll (mehr dazu hier), soll das Drehbuch zum Spin-off zu liefern. Regie bei Snake Eyes soll Robert Schwentke führen. Der deutsche Filmemacher drehte lange Zeit in Hollywood (u. a. R.E.D. - Älter, härter, besser), kehrte aber für Der Hauptmann in seine Heimat zurück. Anscheinend hat er nun aber wieder Lust auf die Traumfabrik.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...