{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney bringt "Die Eiskönigin 2" früher als geplant in die deutschen Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Die Eiskönigin 2"

Das Rekordjahr 2019 in Sachen Umsatz ist für Disney noch nicht vorbei.  Vor allem Die Eiskönigin 2 steht noch an und wird sicher erneut die Kinokassen ordentlich zum klingeln bringen. Hierzulande geschieht dies sogar etwas früher, als gedacht. Statt am Donnerstag, den 21. November, erscheint das Sequel schon am Mittwoch, den 20. November. Gewiss, es ist nur ein Tag, aber die Fans werden sich gewiss dennoch freuen.

Die Eiskönigin 2 wird erneut von Jennifer Lee und Chris Buck (Oscar für Die Eiskönigin) inszeniert und bekommt auch erneut Unterstützung im Original von Kristen Bell (Anna), Idina Menzel (Elsa), Josh Gad (Olaf) und Jonathan Groff (Kristoff). Das Original wurde innerhalb kürzester Zeit im Jahre 2013 der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, bis dieses Jahr die Neuverfilmung von Der König der Löwen den Rekord brach.

Warme Vorfreude oder eisiges Desinteresse?

Wird geladen...