{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Krieg bricht aus: Seht den deutschen Trailer zur 3. Staffel "The Expanse"

Souli

Von Souli

Quelle: Pandastorm
Bildnachweis: © Amazon Studio | Motiv von "The Expanse"

Überraschend hatte der amerikanische Sender SyFy 2018 seine beliebte Sci-Fi-Serie The Expanse nach der dritten Staffel abgesetzt. Fans der Romanvorlage nach James S. A. Corey sowie der Serie von Mark Fergus und Hawk Ostby wollten das allerdings nicht hinnehmen und versuchten lautstark über das Internet nach einer möglichen Rettung zu suchen. Diese kam unverhofft von Amazon-Chef und Serienfan Jeff Bezos persönlich, welcher die Serie kurzerhand zu Amazon holte und verlängerte. 

Bevor es im Dezember aber mit der vierten Staffel weitergeht, können wir euch heute erst einmal den deutschen Trailer zur dritten Staffel von The Expanse präsentieren. Diese wird ab dem 29. November auf Blu-ray und DVD erscheinen und steht, wie auch die ersten beiden Staffeln, bei Amazon Prime zur Verfügung. In den dritten Staffel ist es indes so weit: Der Krieg zwischen den Fraktionen bricht aus. Die Crew der Rocinante ist gezwungen, zwischen den Fronten ums nackte Überleben zu kämpfen. Übrigens: Eine fünfte Staffel ist ebenfalls längst beschlossene Sache. 

Habt ihr die dritte Staffel schon gesehen?

Wird geladen...