{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Logo zum "Mortal Kombat"-Reboot enthüllt, Darsteller für Kung Lao bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Mortal Kombat 11"

2021 soll das Filmreboot von Mortal Kombat in die Kinos kommen. Das Spielfilmdebüt von Regisseur Simon McQuoid und Autor Greg Russo wird von Conjuring-Schöpfer James Wan produziert und befindet sich gerade in der Phase des Drehs. Mortal Kombat soll ein R-Rating erhalten und die von den Fans der Videospielreihe heiß verehrten Fatalities werden ihren Platz in dem Film haben. Zum Reboot wurde nun das offizielle Logo enthüllt, welches wir euch unten eingefügt haben.

Der bislang bekannt gegebene Cast besteht aus (Kano), (Scorpion),   (Sonya Blade),    (Shang Tsung), Mehcad Brooks (Jax), Tadanobu Asano (Raiden), Ludi Lin (Liu Kang) und (Sub Zero). Neu dabei ist nun auch Max Huang, der die Rolle des Kung Lao übernehmen wird, der vor allem wegen seines Huts mit integrierter Klinge bekannt ist. Huang wird demnächst auch in Project X-traction, an der Seite von und , zu sehen sein.

Wie steht ihr zum Reboot?

© Warner

Wird geladen...