{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Studio engagiert "Moon Knight"- und "Umbrella Academy"-Autor für "Mortal Kombat"-Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Mortal Kombat" (2021)

Der filmische Reboot von Mortal Kombat war vor allem für HBO Max ein voller Erfolg (mehr dazu hier), es darf also davon ausgegangen werden, dass uns ein Sequel erwartet. Verstärkt wird diese Erwartungshaltung nun auch mit einem Bericht von Deadline, die vermelden, dass New Line Cinema, die mit Warner das Reboot realisiert haben, mit Jeremy Slater einen Drehbuchautoren für die Fortsetzung engagiert haben. Das heißt zwar noch nicht, dass wirklich ein Mortal Kombat 2 kommt, die Chancen dafür sind aber nun um einiges gestiegen.

Jeremy Slater war der Chefautor der kommenden Marvel-Serie Moon Knight, die ihr Ende März auf Disney+ sehen könnt. Darüber hinaus arbeitet als Autor am Remake von Stephen Kings The Tommyknockers und war an der Entwicklung und den Scripts von Netflix' The Umbrella Academy beteiligt. Sein Engagement ist die bislang größte Meldung zum etwaigen Sequel des FSK18-Fantasy-Actionfilms. Informationen ob die Darsteller des ersten Teils auch im Sequel volzählig mit dabei sind, gibt es noch nicht. Nach dem Ende von Mortal Kombat dürfte aber klar sein, dass es im zweiten Teil ein Wiedersehen mit einer beliebten Figur aus den Videospielen gibt. Ein WWE-Wrestler hat bereits sein Interesse an der Rolle bekundet (siehe hier).

Was würdet ihr euch vom Sequel wünschen?

Wird geladen...