{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Voll auf die Fresse: Erster Clip zu "Reacher" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Reacher"

Tom Cruise und Paramount wollten mit Jack Reacher einen neuen Actionhelden etablieren, doch weder der erste Teil, noch die Fortsetzung Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück waren finanziell erfolgreich genug, um diesen Plan weiter zu verfolgen. Doch nun hat sich Amazon der Figur angenommen, die von Romanutor Lee Child erschaffen wurde. Das Ergebnis ist die neue Serie namens Reacher. Bereits im Dezember wurde der erste Trailer veröffentlicht und heute haben wir für euch einen actionreichen Clip, welcher uns zeigt, dass der "neue" Jack Reacher eine Naturgewalt ist, mit der man nicht spaßen sollte.

Die erste Staffel soll auf Childs Roman Größenwahn basieren, in dem Reacher zum ersten Mal auftrat. Nick Santora (Prison Break) ist als Autor sowie Showrunner mit an Bord. Tom Cruise ist, wie zu erwarten war, nicht Teil der Besetzung. Als Serien-Reacher werden wir Alan Ritchson zu sehen bekommen, der alleine was seine Körpergröße angeht (1,88), weitaus besser auf die Vorlage passt, als Cruise (1,70m).

Alan Ritchson spielte zuletzt als Hawk in der DC-Serie Titans mit. In seiner Filmvita finden sich außerdem die letzten beiden Teenage Mutant Ninja Turtles-Filme (dort spielte er Raphael), der Serie Blue Mountain State sowie Die Trauzeugen AG und Die Tribute von Panem - Catching Fire. Seine Rolle in der Reacher-Serie ist seine bislang größte Rolle. Start der Serie in Deutschland ist der 4. Februar.

Eure Meinung zum neuen Jack Reacher?

Wird geladen...