{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Netflix
Zpku5p9a39o3em781qg3mdf7znl 1x1 – Der große Plan

Um seinen Bruder vor dem Tode zu bewahren, begeht Michael Scofield einen bewaffneten Banküberfall und wird daraufhin in die Fox River Strafanstalt eingewiesen. Dort sitzt ebenfalls sein Bruder ein, der für den Mord des Bruders der Vizepräsidentin zum Tode verurteilt wurde. Einzig und allein Michael glaubt an seine Unschuld und beschließt, zusammen mit seinem Bruder aus dem Gefängnis auszubrechen.

Gesehen von 94 Usern

Nehtbayxgjmi4yp9vuw3zqbgcho 1x2 – Lügt Lincoln?

Veronica sucht nach Beweisen für Lincolns Unschuld. Sie hat anfangs an seiner Unschuld gezweifelt, doch ihr fallen immer mehr Dinge auf die nicht zusammen passen. Außerdem sind zwei Agenten des Secret Service an ihrer Arbeit interessiert, was sie skeptisch macht. Auch Lincolns Sohn bereitet ihr Sorgen.

Gesehen von 94 Usern

Pd2raylzipbwkpusi9gpxvlc5bf 1x3 – Vertrauenstest

Michael bleibt nicht mehr viel Zeit. Er möchte endlich anfangen zu graben, allerdings weiß er nicht ob er Sucre vertrauen kann. Es stellt sich heraus, dass er ihm trauen kann, allerdings bekommt Sucre kalte Füsse als er erfährt was Michael vorhat. Er lässt sich in eine andere Zelle verlegen und Michael bekommt einen neuen Zellengenossen: Haywire.

Gesehen von 94 Usern

Beis1tnxlztxtk6at61fball72n 1x4 – Veronica steigt ein

Michael möchte seinen neuen Zellengenossen so schnell wie möglich wieder los werden, da er wegen ihm nicht weitergraben kann. Sucre erfährt währenddessen, dass seine Freundin ihm fremd geht, was seine Meinung über den Ausbruch ändert. Er sagt Michael, dass er mit ausbrechen möchte, woraufhin sich Michael etwas überlegt um Haywire los zu werden.

Gesehen von 94 Usern

Rbyydzoeaouolvnklu0k6k0shea 1x5 – English, Fitz oder Percy?

Hale und Kellerman, zwei Agenten des Secret Service, erpressen Pope, damit er der Verlegung von Michael in ein anderes Gefängnis zustimmt. Michael ahnt davon nichts, und versucht derweil mit Hilfe von seinem Bruder, Abruzzi und Sucre herauszufinden, wie die Wärter von Fox River und die Polizei auf einen Gefängnisausbruch reagieren.

Gesehen von 94 Usern

Pgzruotiqzornritnyv8k70kluc 1x6 – Lebensgefahr (Teil 1)

Michael manipuliert die Klimaanlage des Gefängnisses und verschafft sich somit mehr Zeit zum graben. In den Zellen ist es so warm, dass die Insassen immer aggressiver werden und schließlich eine Schlägerei beginnt und es schlussendlich zu einem riesen Aufstand kommt, wogegen das Gefängnispersonal nicht ankommt.

Gesehen von 94 Usern

Xvs1lyqxja6mx13svox9dqiz9iq 1x7 – Lebensgefahr (Teil 2)

Das Gefängnispersonal ist noch immer machtlos gegenüber dem Aufstand der Gefangenen. Michael befindet sich derweil in den Lüftungsrohren und bemerkt, dass auch Sara den Gefangenen hilflos ausgeliefert ist, allerdings gelingt es ihm sie zu retten. Währenddessen sind Veronica und Nick nach Washington gefahren.

Gesehen von 94 Usern

4x24pmxesrnwoaznclacmdsomif 1x8 – Nur noch 17 Tage

Während Michael damit zu Recht kommen muss, dass der Ausbruch gefährdet ist, müssen Veronica und Nick feststellen, dass ihr Leben in Gefahr ist, so lange sie sich mit Lincolns Fall beschäftigen. LJ hat ganz andere Probleme, denn seine Mutter wurde ermordet.

Gesehen von 94 Usern

7vpnh7tgu2whzqhndqyshsgtect 1x9 – Plan in Gefahr

Michael wird von Seth um Hilfe gebeten, doch er lehnt ab, da er sich sonst gegen T-Bag stellen müsste, der vielleicht deswegen den Plan gefährden würde. Doch dann erhängt sich Seth und Michael bereut seine Entscheidung, während LJ auf der Flucht ist.

Gesehen von 94 Usern

Prlq5gsuxleojrxvjbm9f0mtek9 1x10 – Zuwachs

Michael macht sich Sorgen, da Abruzzi nicht mehr an erster Stelle in der Gefängnishierarchie ist. Veronica und Nick haben derweil heraus bekommen, dass in Lincolns Fall Beweismaterial gefälscht worden ist.

Gesehen von 94 Usern

65vvzgzkp3mae47naxz6bm2bkjr 1x11 – Und dann waren es 7

Westmoreland möchte, nachdem C-Note beigetreten ist, ebenfalls mit Hilfe von Michaels Plan ausbrechen. Er hat erfahren, dass seine Tochter an Krebs erkrankt ist und möchte sie nur noch einmal sehen. Währenddessen findet ein Agent des Secret Service Veronica und Nick, die sich in einer Hüte im Wald versteckt halten.

Gesehen von 94 Usern

Qdx6ziswkispaflnldxxpqlx6pm 1x12 – Einer muss gehen

Michael hat errechnet, dass ihnen 18 Minuten bleiben um auszubrechen. Diese Zeit reicht für sechs Leute und nicht für sieben, also muss einer zurückbleiben und die Entscheidung fällt auf T-Bag, der damit nicht einverstanden ist. LJ erfährt von der Beerdigung seiner Mutter und hat vor hinzugehen. Was er nicht ahnt: Er wird dort von Agent Hale erwartet.

Gesehen von 94 Usern

48vbvn01vidoetu5gqrczkiijbh 1x13 – Jetzt oder nie!

Lincolns Hinrichtung steht kurz bevor, weswegen er sich in einer Einzelzelle befindet. Michael muss nun dringend zu ihm und sie bereiten den Ausbruch vor. Veronica hat derweil den Schritt gewagt und ist mit ihren Beweisen an die Öffentlichkeit gegangen.

Gesehen von 93 Usern

Bzxfrrdnajfcyrtqewhx59low2o 1x14 – Im Schatten die Ratten …

Der Ausbruch ist gescheitert und Michael versucht in seiner Verzweiflung den den elektrischen Stuhl zu manipulieren, allerdings wird das von Bellick verhindert. Währenddessen wendet sich Sara an Veronica und Nick und möchte ihrem Vater, dem Gouverneur, ihre Beweise vorlegen, allerdings ohne Erfolg.

Gesehen von 94 Usern

4cueltzvqxponxdhkjs79pw1jx3 1x15 – Totgeglaubte

Lincolns Hinrichtung wurde um zwei Wochen verschoben, da der Richter neues Beweismaterial von einem Unbekannten erhalten hat. Michael will die Zeit nutzen, um seinen Plan auszuarbeiten, allerdings verbrennt er sich am Rücken, wo Teile des Bauplans tätowiert waren.

Gesehen von 94 Usern

Iwsfygbc4tulwimqxgi48go2zvm 1x16 – Lebenswege

Lincolns Hinrichtung wurde um zwei Wochen verschoben, da der Richter neues Beweismaterial von einem Unbekannten erhalten hat. Michael will die Zeit nutzen, um seinen Plan auszuarbeiten, allerdings verbrennt er sich am Rücken, wo Teile des Bauplans tätowiert waren.

Gesehen von 94 Usern

K7hsd7oldbaz6lcin6djwaan8qy 1x17 – Puzzleteile

Pope erfährt von Michaels Verbrennung und möchte von ihm wissen, wer ihn verletzt hat. Michael sagt ihm nichts und muss daraufhin in Einzelhaft. LJ bricht bei Kellerman ein und schießt auf ihn.

Gesehen von 94 Usern

Cwtpymrcqcrnvmlfrdhvrwkifo6 1x18 – Hoch gepokert

Michael ist in der psychiatrischen Abteilung des Gefängnisses, wo sich ebenfalls Haywire befindet. Er war immer so fasziniert von Michaels Tattoo, dass Michael glaubt er könne ihm sagen, wie die Teile, die durch die Verbrennung verschwunden sind, ausgesehen haben. Lincoln möchte mit seinem Sohn reden und bittet Veronica um Hilfe.

Gesehen von 94 Usern

W0fnfb4tgbxcmdqwqalujfu2mzy 1x19 – Opfer der Wahrheit

Das Auto, mit dem Lincoln zu seinem Sohn gebracht wird, ist in einen geplanten Unfall verwickelt. Kellerman sitzt im anderen Auto und möchte den verletzten Lincoln erwürgen, allerdings wird er von Lincolns Vater, der wie aus dem Nichts auftaucht, gestoppt. Lincolns Vater bringt ihn zu einem Schrottplatz, wo er ihn über den Fall aufklärt.

Gesehen von 94 Usern

Lhupm2fw1q9ok2lzzpahjz1mtk7 1x20 – Keine Zeit mehr

Tweener erzählt Bellick von Michaels Ausbruchsplan. Bellick schaut sich im Aufenthaltsraum um und findet das Loch, wird allerdings gleich darauf von Westmoreland niedergeschlagen und gefesselt ins Loch geworfen. Nun haben die Ausbruchswilligen nicht mehr viel Zeit, denn Bellicks Verschwinden wird nicht lange unbemerkt bleiben. Sie entscheiden sich noch am selben Abend auszubrechen - mit Tweener.

Gesehen von 93 Usern

Onjecf7aw2vk8f0kdhcylibbusd 1x21 – Countdown

Michael ist in Popes Büro und hält ihn dort fest. Er möchte, dass Pope anordnet, dass Lincoln auf die Krankenstation gebracht wird. Nachdem das geschehen ist, schlägt er Pope nieder und versteckt ihn im Schrank. Als sich alle in Michaels Zelle versammelt haben, kriechen sie durch das Loch in die Krankenstation, wo Lincoln bereits wartet. Westmoreland ist vom Kampf mit Bellick schwer verletzt und bleibt zurück.

Gesehen von 93 Usern

Umaibcndihxb0tc7ibmtothppuk 1x22 – Todgeweihte

Michael und die Anderen haben es geschafft, sie sind draußen. Allerdings wurde der Alarm ausgelöst und die Polizei hat sich bereits vor Fox River versammelt. Michael, Lincoln und die Anderen fahren zu einer Landebahn, wo ein Flugzeug auf sie wartet, allerdings verspäten sie sich und das Flugzeug hebt ohne sie ab.

Gesehen von 93 Usern

  • 92opbzplc82y8czotrq8p9rdvin
  • 7w165qdhmjuthsqweyjdbdpudt7
  • Pftihluppuwxd6xa7q0mzszkskp
  • Ywqgickzu8nqsln0xg3qrrdwnft
  • 2dejx0xuq5pweo9ph7hgtk0nzpj
  • L5sogzts1y2oxhcqdg5ezxrcjjg
  • Ovaqot7dgqxjmu99jupglne6ejo
  • 6y821amrymfb737vbacy1gstww
  • Bak8pjbwwdcjqpuezcvfed55qwz
  • Jiz4d6lrzhgxqsfhhautaxot2ue
  • 1c7xhabkcn7pt9g3fk3g97c1xzv
  • Gtajk988zetfpjqbgb4riuy3n85
  • Sn4foiqxcka5y6krvfgk0lh9sqi
  • Jpaqae3borshdy8nzzluznbjzqo
  • Lbcmkmctt94zzfgezvfkwxh2bwq
  • Lren3r4y8qczjsnfzhpjplijfrd
  • Ud3gfwjplsp55h9sdiwrnammqmx
  • Cfj2ykh8ucvruixkfj0wt9i5ve3
  • Myhge3rbinwxdgh5agcnbmxphwq
  • 7qkxjv7qnpaq9etgzrzmvfonrpi
  • Dothdexdjfmuwk2zwpqppugonnk
  • Ttt7acevt3h0dcinvjyot2yvaxk
  • Vxjpk84n25ziqfsqtowhjfyl2bl
  • 1vo9cj0x2o9yl4388elyoxifg8w
  • H7r65g58uyhpk5fddqz7humkv1g
  • Zxkx2educ4bcg6oq4qau4dxsfh6
  • Syjuhrxz1pu1ptiupg0ymn3kyfv
  • Uqtrstbv5mjrefggs80f4hbyku7
  • 9ltnxuu1jgnulg0jixubi2jqtld
  • Zwpsm3sxbd8slshdriprd7rpj9l
  • Zzgibmipq1avnwvjjy2ijauoiy3
  • Pi7imy6wvyclwfgrxcv6jxhz6sl
  • Xrrfop5atr8j8zbgxiswpesqbws
  • Jiuuscuffeuuwhhvapp4kh8tzrm
  • Yklzv1zqg4msfpwwtvnfj5ny49v
  • Su7mywdujkuhwvlu8f7rd9ertsr
  • 4vsrsicrh5h3zmburxi5knnuoax
  • Zwrw3hlijgbggxsmorip2zvsxpi
  • Tgws0mgqypaqhurrxpk4jpchdqp
  • 5brlcbmiw4gmut7ke7tonc0bmbq
Quelle: themoviedb.com

Wird geladen...

×