{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Visier des Riddlers: Neues Poster zu "The Batman" + Neue Infos vom Regisseur

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Batman"

Kein Tag ohne neue Infos zu von The Batman. Warner will kein Risiko eingehen und macht ordentlich Werbung, denn der Kinostart ist nahe. Am dritten März wird der Film in den deutschen Kinos erscheinen. Heute hat Warner ein neues Poster veröffentlicht, welches Bruce Wayne im Visier des Riddlers. Dieses könnt ihr euch unten ansehen.

Zudem hat Regisseur (Planet der Affen: Survival) dem Esquire verraten, dass es sich bei The Batman nicht um eine Origin-Story handeln soll. Laut Reeves haben die Zuschauer dies schon so oft gesehen, dass es dieses mal nicht nötig sein sollte (das ganze Interview könnt ihr hier lesen).

Während Robert Pattinson sich als neuen Batman versucht, gehören auch noch als Catwoman, als Riddler,Colin Farrell als Pinguin,  als Jim Gordon, John Turturro als Carmine Falcone, Andy Serkis als Butler Alfred, Barry Keoghan als Officer Stanley Merkel (vielleicht ist das eine ganz besondere Figur, mehr dazu hier) und Peter Sarsgaard in der Rolle des Staatsanwalts Coulson zum Cast des Films.

Image title

Springt ihr auf den Hypetrain mit auf?

Wird geladen...