{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine letzte Reise: Seht den Trailer zur finalen Staffel "The Expanse"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Promobild zu "The Expanse"

Heute können wir euch einen ersten richtigen Trailer zum kommenden Finale der Amazon Sci-Fi-Serie The Expanse präsentieren, und somit der letzte Flug der Rocinante. Denn damit endet die große Weltraumsaga, die 2015 auf Syfy ihren Anfang nahm, nach drei Staffel vorzeitig beendet und anschließend von Amazon wiederbelebt wurde. Ab den 10. Dezember können Prime-Kunden im wöchentlichen Rhythmus die neuen Folgen der Serie verfolgen.

Abgesehen davon, dass The Expanse nun zum Ende kommt, gibt es noch einige weitere Wermutstrofen für Fans: Cas Anvar, der in der Serie als Weltraumpilot Alex Kamal zu sehen war, wird nicht mehr dabei sein. Ihm wurde sexuelle Belästigung gegenüber mehreren Frauen vorgeworfen, sodass er vom Projekt ausgeschlossen wurde. Zum anderen umfasst die finale Staffel nur sechs Folgen und wird damit die kürzeste von allen sein.

Seid ihr bereit?

Wird geladen...