{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Bestseller-Verfilmung für Weihnachten: Erster Trailer zu "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl"

Letztes Jahr an Weihnachten kam Der Junge muss an die frische Luft in die Kinos und erwies sich als Riesenhit. Regisseurin s neuer Film Als Hitler das rosa Kaninchen stahl kommt nun, nur ein Jahr später, wieder zu selben Zeit in unsere Kinos und erneut handelt es sich um die Verfilmung eines Bestseller. Dieser stammt Judith Kerr und wurde bereits 1971 veröffentlicht. Zum Film hat Warner nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Hier die Synopsis:

Berlin, 1933: Anna ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von grundauf ändert: Um den Nazis zu entkommen, muss ihr Vater nach Zürich fliehen; seine Familie folgt ihm kurze Zeit später. Anna lässt alles zurück, auch ihr geliebtes rosa Stoffkaninchen, und muss sich in der Fremde einem neuen Leben voller Herausforderungen und Entbehrungen stellen.

Besetzt ist Als Hitler das rosa Kaninchen stahl u. a. mit (Herrliche Zeiten), (Blade Runner 2049), (Frau Müller muss weg), (Halt auf freier Strecke),  (Anleitung zum Unglücklichsein) und Newcomerin . Das Drehbuch stammt von Regisseurin Link sowie Anna Brüggemann (Kreuzweg). Am 25. Dezember soll der Film in unseren Kinos anlaufen.

Wird's wieder ein Erfolg?

Wird geladen...