{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Snowpiercer"-Serie mit Jennifer Connelly wechselt erneut den Sender

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © TNT | Szene aus "Snowpiercer"

Hinter den Kulissen von Snowpiercer, der Serien-Adaption des gleichnamigen Endzeitfilms von (Okja), gab es im Vorfeld so einigen Trubel. Der Sender TNT war mit dem Script zur Pilotfolge unglücklich, ganz anders als der Pilot-Regisseur Scott Derrickson (Doctor Strange), und es gab sogar einen Showrunnerwechsel (mehr dazu hier). Das Alles gipfelte in einem Senderwechsel. Von TNT ging Snowpiercer an TBS.

Nun erreicht uns aber die Neuigkeit, dass die Serie nun wieder zurück an TNT geht. Dies liegt wohl daran, dass TNT für die Serie einen besseren freien Platz innerhalb ihres Programms hat, als TBS. Die Serie soll im späten Frühjahr 2020 ausgestrahlt werden. Staffel zwei, die bereits grünes Licht erhielt, folgt dann vermutlich ein Jahr später. Zur Besetzung der Serie gehören u. a. (Blood Diamond), (Wunder) und Steven Ogg (The Walking Dead), den Gamer vermutlich als Trevor aus GTA V kennen dürften.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...