{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

We’re not in Hawkins anymore: Vierte Staffel zu "Stranger Things" offiziell bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Stranger Things"

Eigentlich war es nur noch reine Formalität, doch nun haben wir es ganz offiziell: Netflix dreht eine vierte Staffel von Stranger Things. Und bezüglich dieser Ankündigung, gab es auch gleich einen passenden Teaser mit den Worten We’re not in Hawkins anymore. Eine Überraschung ist dies angesichts des Finales und vor allem  der letzten Szenen der letzten Staffel natürlich nicht, doch die Vorfreude dürfte nun dennoch steigen.

Die Duffer Brüder selbst sind indes ganz gespannt auf die neue Staffel: “We can’t wait to tell many more stories together — beginning, of course, with a return trip to Hawkins!” "Wir können es kaum erwarten, gemeinsam viele weitere Geschichten zu erzählen - natürlich beginnend mit einer Rückreise nach Hawkins" Wann uns die neue Staffel erreicht, darüber gibt es natürlich noch keine Infos. Klar ist aber jetzt schon, dass der komplette Cast zurückkehren wird. 

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...