{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Bergsteiger-Drama "The Climbers" mit Jackie Chan & Zhang Ziyi

siBBe

Von siBBe

Quelle: FirstShowing
Bildnachweis: © Well Go USA | Werbemotiv zu "The Climbers"

Mit The Climbers erwartet uns schon bald ein chinesischer Blockbuster, in welchem es um das Erklimmen des Mount Everest geht. Den ersten chinesischen Bergsteigern gelang das 1960, während ihres Abenteuers kam es unter anderem zu einer dramatischen Rettungsaktion eines ihrerer Kameraden, der auf halber Strecke zurückgelassen werden musste. In China und den USA ist der Film heute gestartet, passend dazu gibt es einen neuen Trailer, der euch darauf einstimmt. Der Vollständigkeit halber haben wir euch auch gleich noch den etwas älteren Teaser mit angebunden. 

Inszeniert wird der Film von Daniel Lee (14 Blades, Three Kingdoms), zum prominenten Cast gehören unter anderem Jackie Chan (Drunken Master), Zhang Ziyi (Die Geisha) und Wu Jing (Wolf Warrior). Wann und in welcher Form der Film uns erreicht ist noch nicht bekannt. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...