{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "Kong: Skull Island" soll Pilotfolge des neuen "The Walking Dead"-Spin-offs drehen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AMC | Szene aus "Fear the Walking Dead"

Anfang März konnten wir euch berichten, dass der US-Kabelsender AMC trotz sinkender Quoten weiterhin am The Walking Dead-Franchise festhält. Neben Kinofilmen soll es auch weitere Serien-Ableger geben. Zu einem davon tauchten bereits erste Infos auf. So soll es sich bei dem noch titellosen Spin-off um einen durchaus interessanten Perspektivenwechsel handeln, da in der Serie die Generation im Fokus steht, die mit der Zombieplage groß geworden ist.

Für die Pilotfolge hat sich der Sender AMC nun die Dienste von Regisseur gesichert, der vor seinem Kong: Skull Island den Coming-of-Age-Film The Kings of Summer inszenierte, also durchaus mit der Thematik, die das Spin-off beinhaltet, vertraut ist. Die erste Staffel der neuen Serie soll zehn Folgen umfassen im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Bereits als Darsteller bestätigt wurden Alexa Mansour (Unknown User 2: Dark Web), Hal Cumpston (Bilched), Aliyah Royale (The Red Line) und Annet Mahendru (The Romanoffs).

Könnte das was werden?

Wird geladen...