{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arschgesicht: Neues Poster zu "Scary Stories to Tell in the Dark" zeigt neue Schreckensgestalt

Stu

Von Stu

Quelle: CBS Films
Bildnachweis: © eOne Germany | Szene aus "Scary Stories to Tell in the Dark"

Der Horror-Episodenfilm Scary Stories to Tell in the Dark wird nicht nur der Abschlussfilm des diejährigen Fantasy Filmfests werden, der Film kommt dazu am 31. Oktober auch ganz offiziell in unsere Kinos. Die dritte Regiearbeit des Norwegers (Trollhunter, The Autopsy of Jane Doe) erscheint in den USA bereits am 9. August.

Um den US-Start etwas mehr zu promoten, wurde nun ein neues Poster veröffentlicht (siehe unten), das ein interessantes Monster zeigt. Interessant, weil das Wesen ein Gesicht dort hat, wo andere ihren Hintern haben. Kurz: Ein waschechtes Arschgesicht. Wir sind gespannt, was diese Kreatur in Scary Stories to Tell in the Dark für Unheil anrichtet. Der Film wurde übrigens von Oscar-Preisträger Guillermo del Toro (Shape of Water - Das Flüstern des Wassers) produziert.

Eure Meinung zum Poster?

© CBS Films / eOne Entertainment

Wird geladen...