{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Clip aus "Primal" bietet einen blutigen Dinokampf mit interessanter Optik

Stu

Von Stu

Quelle: Adult Swim
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Primal"

Genndy Tartakovsky ist in der Animatationbranche ein alter Hase, der zuletzt Regie bei Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub führte (die beiden Vorgänger inszenierte er auch).  Doch daneben realisierte er auch Kultserien wie Samurai Jack, The Powerpuff Girls oder Dexter's Labor. Für viele gilt er als Legende und genau die  freuen sich bestimmt auf seine neue Serie Primal, die im Herbst bei Adult Swim startet. Unten könnt ihr euch einen ersten, blutigen Clip ansehen.

Primal spielt in einer Welt, in der die Dinosaurier kurz vorm Aussterben sind. Im Zentrum stehen aber nicht die Riesenechsen, sondern ein Höhlenmensch, der versucht in dieser lebensfeindlichen Welt zu überleben. Damit ihm das gelingt muss er brutale Kämpfe austragen und dies nicht nur gegen die Dinosaurier. Primal zeichnet sich wohl vor allem durch den Animationsstil aus, wie ihr unten im Clip selbst sehen könnt.

Euer Ersteindruck zur Serie?

Wird geladen...