{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers 4: Endgame"-Regisseure entwickeln einen "Battle of the Planets"-Spielfilm

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sandy Frank Entertainment | Logo zu "Battle of the Planets"

Die Meldung ist noch warm, denn wie im Zuge des Comic-Con-Panel der Russo Brothers (Avengers 4: Endgame) bekannt gegeben wurde, hat das Duo die Rechte dafür erwobern, um Battle of the Planets für die große Leinwnd aufzubereiten. Auf jeden Fall werden sie den Film, der eine amerikanische Version des japanischen Anime Science Ninja Team Gatchaman ist, produzieren.

Bereits in den 1970er Jahren gab es eine 85 Episoden umfassende Battle of the Planets-Serie, in der man einem Team von Helden folgte, die die Erde vor außerirdischen Bedrohungen beschützten. Die amerikanische Serie zeichnete sich dadurch aus, dass sie – trotz Einschränkungen in Sachen Gewalt und Obszönitäten – dem Original sehr treu geblieben ist. Wie es heißt, könnten Anthony und Joe Russo auch die Regie übernehmen.

Gute Nachrichten?

Wird geladen...