{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – A Sticky Situation!

Begins with the same opening sequence as the series, except that the Professor accidentally adds a can of whoopass rather than Chemical X. The Whoopass Girls fight the Amoeba Boys, get stuck to them, and have to fly them into the sun to beat them.

Gesehen von 1 User

Yfergdzuwvvhjgp6su8vedtldcr 1x1 – Tanz der Küchenschaben

Obwohl die Powerpuff Girls gelernt haben, dass man selbst die ekeligsten Insekten nicht zerquetschen darf, müssen sie die Stadt Townsville von einer riesigen Kakerlaken-Plage befreien, die ihr Widersacher Roachcoach verursacht hat. Was also unternehmen, ohne den Tieren Leid anzutun? Die Girls nehmen ein gigantisches Einmachglas zur Hilfe. Doch Roachcoach lässt sich nicht so leicht überlisten.

Gesehen von 1 User

Hwqblx6iezz4svw4uqkeedjyude 1x2 – Hundchen, Platz! – Hol’ den Schatz!

Eine absurde Idee: der teuflische Bösewicht Mojo-Jojo will alle Menschen in Hunde verwandeln, die er dann zum Stehlen abrichtet. Doch so leicht kann der Affe sein Vorhaben nicht in die Tat umsetzen. Die Powerpuff Girls machen ihm einen Strich durch die Rechnung.

Gesehen von 2 Usern

Uztb6lu8qxarppdvoswn1i7txli 1x3 – Wenn zwei sich streiten …

Weil die Powerpuff Girls in einen Streit geraten, glaubt der Bösewicht Him, er könne die drei jetzt ganz auseinander treiben. Er schickt ihnen das Plüschtier Octi, das Bubbles zuflüstert, Buttercup wolle Blossom als Anführerin ablösen. Bubbles möchte, dass sich die beiden Schwestern wieder vertragen, erreicht aber nur das Gegenteil. Da plötzlich verwandelt sich Octi in einen Riesenkraken und bringt eines der Powerpuff Girls in seine Gewalt. Und schon sind die beiden Schwestern wieder bereit zur Teamarbeit, um die Dritte im Bunde zu retten.

Gesehen von 1 User

Ilntkear7ojjlsmuyxun1fd9xqs 1x4 – Liebe macht blind

Die Powerpuff Girls bekommen es mit den randalierenden Rowdies zu tun. Die Bengels sorgen in der ganzen Stadt für Unruhe. Leider verliebt sich Buttercup in den Anführer der Rowdies und schließt mit der Gang Freundschaft. Ihre Schwestern sehen das gar nicht gerne, denn sie ahnen, was Anführer Ace im Schilde führt. Er will Buttercup für einen miesen Plan benutzen.

Gesehen von 1 User

Mqoqrsrab2kmetoagveqiydb0wt 1x5 – Wer hat Angst vor dem Boogie Man?

Der Boogie-Man liebt die Dunkelheit. Nur dann nämlich wagt er sich aus seinem Versteck und erschreckt alle Kinder der Stadt. Damit er Tag und Nacht sein Unwesen treiben kann, verdunkelt er mit Hilfe eines Tricks die Sonne. Doch er hat nicht mit den Powerpuff Girls gerechnet. Die vertreiben den Bösewicht und sorgen dafür, dass es wieder hell wird.

Gesehen von 1 User

7svpufxpcnfwhrhi8n9yosjzesh 1x6 – Telefonitis

Die Powerpuff Girls werden von einer Gang an der Nase herumgeführt. Die Mitglieder der Bande rufen die Mädchen an, geben sich als Bürgermeister der Stadt aus und schicken sie von einem Einsatz zum nächsten. Natürlich immer umsonst. Als dann wirklich der wahre Bürgermeister bei den Powerpuff Girls anruft, glauben die ihm nicht.

Gesehen von 1 User

Omjpuy5gaw3xloj5v2cln4rygng 1x7 – Hoch ‚klebe‘ Buttercup

Buttercup zeigt sich von ihrer schlechten Seite und macht sich im Kindergarten über Elmer lustig. Der isst gerne Klebstoff. Als er eines Tages, dank einer Riesenportion Kleber zu einem Monster mutiert, muss Buttercup mit Rache rechnen. Erst als sie sich bei Elmer entschuldigt, wird der wieder zum lieben kleinen Jungen.

Gesehen von 1 User

4t8u8llazg5xmiyuxdpsjwoavye 1x8 – Bubbles wird gefährlich

Bubbles glaubt, ihre Schwestern und der Professor hielten sie für ein schwaches Mädchen. Deswegen wird sie ständig von einem zu harten Training verschont. Als sie jedoch plötzlich allein gegen Mojo Jojo antreten muss, kann sie unter Beweis stellen, wie stark sie wirklich ist.

Gesehen von 1 User

Iafkmyripiaydikadhxruxiiq5d 1x9 – Ach, du lieber Kater

Die Powerpuff Girls retten bei einem Einsatz ein süßes Kätzchen, das sie mit nach Hause nehmen. Der Professor ist anfangs dagegen, ein Tier aufzunehmen, lässt sich dann aber überreden. Leider, denn in Wirklichkeit ist die Katze ein Gauner, der nichts anderes plant, als die Machtübernahme der Stadt.

Gesehen von 1 User

60ruh7axbd3jhfp5urevhq6f027 1x10 – Die Rowdyruff Boys

Die Powerpuff Girls bekommen ernstzunehmende Konkurrenz. Mojo Jojo hat die Rowdyruff Boys konstruiert. Das sind ganz schön harte Jungs, die es den drei Mädchen nicht leicht machen. Doch ganz gleich, wie stark sie sind, gegen die Powerpuff Girls kommen auch sie nicht an.

Gesehen von 1 User

3tilw8imzgueludl2sl8ovq98rz 1x11 – Folge 11

In "Just Another Manic Mojo", Mojo Jojo's morning routine is disrupted by the Powerpuff Girls when their ball that they are playing with ends up in his lair. Mojo then uses this opportunity to try and eliminate his nemeses for good. In "Mime for a Change", Rainbow the Clown is accidentally transformed by bleach into an evil mime who can eliminate color and sound.

Gesehen von 1 User

Xtzfo88hx3bu8cwaissyyw8g1xg 1x12 – Folge 12

Mojo Jojo is so outraged at his constant defeats against the Powerpuff Girls that he decides to beat them at their own games, by creating The Rowdyruff Boys, who prove superior fighters to the girls.

Gesehen von 1 User

Aub5fwcgirlcsct9wznct4h5qq3 1x13 – Folge 13

Worried about his little girls' safety, the Professor creates Powerpuff Dynamo, a state-of-the-art protection system.

Gesehen von 1 User

  • Pbolnb5uvnqtymmll0bru4aoly0
  • Mso4xfsbzyeaqop4inwuf0q8cq
  • Mmirx0gu4lcrhuzcg7pzhtjwfjt
  • Uzxmqghfeb0snr6kftrznzbmrir
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×