{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

O3zczktgbfwf05cu79gagq1nrez 5x1 – Monsterstadt

In Townsville herrscht große Aufregung, weil alle Monster von der Monster-Insel in das Städtchen übersiedeln. Nun ist es an den Powerpuff Girls, den Frieden in Townsville aufrechtzuerhalten …

Gesehen von 1 User

C0mmdyctbc8p1evx9otae43uhmc 5x2 – Ein Toast auf den Bürgermeister

Der Bürgermeister reibt eine Chemikalie auf seinem Kopf ein, die ihm zu besserem Haarwuchs verhelfen soll. Das Ergebnis: Nicht nur seine Haare wachsen – der ganze Bürgermeister wird gigantisch groß! Als Riese trampelt er durch die Stadt – mit fatalen Folgen …

Gesehen von 1 User

Rswcayqj2doqlce7cxqe9xsvshx 5x3 – Schlaflos in Townsville

Ein neuer Einbrecher kommt in die Stadt. Wird er sein erstes Ding etwa im Hause der Powerpuff Girls drehen? …

Gesehen von 1 User

A1kjfk3qtpndmkh6l0xaeokjz8l 5x4 – Rettet Mojo

Eine Gruppe von Tierschutz-Aktivisten kommt in die Stadt, um Mojo zu schützen. Die Tierschützer wollen sicherstellen, dass er sich wie der natürliche, bösartige Affe verhalten kann, der er in Wahrheit ist …

Gesehen von 1 User

Htubn2yahht1tvrn45ettshsdkd 5x5 – Der Kampf der Geschlechter

Der Furcht erregende Him hilft den Rowdyruff Boys, in die Stadt zurückzukehren. Doch damit nicht genug – er beschützt sie auch vor den Fallen der Powerpuff Girls, sodass es für diese äußerst schwierig wird, gegen die Rowdyruff Boys vorzugehen …

Gesehen von 1 User

Zvhrb7w9jowurpq6pkqdfhlmjj4 5x6 – Die Pinkelpuff-Girls

Die Mädchen wachen auf und stellen fest, dass das Laken durchnässt ist. Keine von ihnen will diejenige gewesen sein, die im Schlaf ins Bett gepinkelt hat …

Gesehen von 1 User

Ys3xyaqcazpmgp10mknhw5o3aw5 5x7 – Der Kern des Bösen

Ein prähistorischer Höhlenbewohner erwacht wieder zum Leben und macht Townsville unsicher. Die Powerpuff Girls müssen ihn davon abhalten, das Saatgut des Bürgermeisters zu stehlen …

Gesehen von 1 User

Kbp8tlvr9bqfit64mjpvcv0swg 5x8 – Lügen haben kurze Beine

Lügen haben kurze Beine – das müssen auch die Powerpuff Girls feststellen, als sie ein paar Notlügen benutzen. Was sie als harmlosen kleinen Schwindel angesehen hatten, weitet sich zu einem richtig großen Problem aus …

Gesehen von 1 User

7fhnc0ujyyfqgwv1ej1fp4e5lio 5x9 – Powerpuff Girls (Documentary)

Ein Dokumentarfilmer namens Brian Larsen möchte eine Streifen über die Powerpuff Girls drehen, doch es gelingt ihm einfach nicht, passende Interviewpartner zu finden, die ihm Auskunft über die drei geben könnten. Endlich trifft er die Girls gegen Abend an – mitten in einem Gefecht gegen Mojo Jojo …

Gesehen von 1 User

Kynf4rdcybolk6our05nlkac3ct 5x10 – Die Pfui-Bah-Bah-Girls

Als Bubbles zufällig mitbekommt, wie der Professor einige schlimme Wörter verwendet, ergänzen auch die Powerpuff Girls ihr Vokabular um eine Menge neuer Adjektive …

Gesehen von 1 User

Ogpvju0eemmzhj28rjejvlwohps 5x11 – Sprachlos in Townsville

Die Powerpuff Girls gehen zusammen mit dem Professor in einen Stummfilm. Von einem Schurken auf der Leinwand werden sie in das Filmgeschehen hineingezogen …

Gesehen von 1 User

Dq17dp4kfc6uzqgb0tgqghkjn56 5x12 – Mojo Jojos fieser Lehrling

Als Mojo Jojo einst die Weltherrschaft mit Hilfe von Primaten übernehmen wollte, gab es einen Affen, der nicht in sein Konzept passte: Mopey Popo tat nicht, was man ihm befahl. Doch nun ist Mopey Popo wieder da und gibt sich genauso fies, wie Mojo Jojo es damals gewollt hatte …

Gesehen von 1 User

8hluxnq1xhkprwu2350jjoayjam 5x13 – Der Mönch der Erkenntnis

Buttercup öffnet einen Glückskeks, und dessen Inhalt besagt, dass der ‚Frieden im Inneren‘ liege. Daraufhin begibt sich das aggressivste und flippigste der Powerpuff Girls auf den Weg der inneren Erkenntnis und auf die Suche nach Seelenfrieden …

Gesehen von 1 User

Lnhvytkfbo2quz2jshgrvhi9g4a 5x14 – Das Chili-Monster

Die Ausschreibung des Professors für das zweite ‚Annual Townsville Chili Cookoff‘ ist diesmal etwas ganz Besonderes, denn er führt eine völlig neue Zutat ein. Diese Zutat bekommt den Mägen der Einwohner von Townsville alles andere als gut …

Gesehen von 1 User

Bhefgjnx3khvv66dziooqxy4axx 5x15 – Wer versteht Mojo Jojo

Mojo wird dazu verdonnert, Gemeindearbeit für Townsville zu leisten. Ihre Aufgabe ist es, Sprachunterricht zu geben – keine allzu gute Idee, denn schon bald imitieren die Schüler Mojos merkwürdige Art zu sprechen, und die Alltagsgeschäfte in der Stadt kommen damit zum absoluten Stillstand …

Gesehen von 1 User

55hkh1ik97n84nyyra5msazrsmf 5x16 – Die Monsterschminke

Irgendjemand entstellt alle Plakate und alle Statuen in Townsville mit dicken Make-up-Schichten. Ein Fall für die Powerpuff Girls – werden sie dem Übeltäter das ‚schmierige‘ Handwerk legen?

Gesehen von 1 User

Sfzt7t7e3amka5f57enedptj7sc 5x17 – Folge 17

"Reeking Havoc" This year, the Professor's submission for the 2nd Annual Townsville Chili Cookoff is X-tra Special, but this X-tra Special ingredient doesn't settle well with Townsville's tummies.

Gesehen von 1 User

61alldgnpis6dshdtqmsocfjxq2 5x18 – Folge 18

"Mo' Linguish" Mojo is sentenced to do community service for Townsville and begins teaching English at the Learning Annex. Soon everyone is speaking in circles like Mojo and the town comes to a standstill.

Gesehen von 1 User

Bdisdewiaeah1pqi4hat3c5njmc 5x19 – Folge 19

"A Made Up Story" Someone is defacing all the posters and statues of Townsville with make-up. Can the Girls stop this makeover takeover or will they get the blush off?

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×