{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7pufbsmlj6fmopkjkek3kk1dgin 4x1 – Die Powerpuff Girls machen Karriere

Die drei Powerpuff Girls bekommen ein tolles Angebot: Bernie Bernstein, ein berühmter Hollywood-Produzent, möchte einen Film mit ihnen drehen. Natürlich sind die Mädchen begeistert, nur der Professor hat seine Zweifel. Und es stellt sich auch schnell heraus, dass sie nicht unbegründet sind. Denn Bernie ist in Wirklichkeit ein Gauner, der nur die Bank von Townsville ausrauben möchte. Es dauert seine Zeit, bis der Professor die Powerpuff Girls überzeugen kann, dass es besser sei, einen Bogen um Bernie zu machen.

Gesehen von 1 User

2a4jmfkqhukdh0l6gfmy6pzsgob 4x2 – Bubbles wilde Mal-Geschichten

Bubbles und ihre Schwester Buttercup streiten sich, weil Bubbles ständig auf dem Spielplatz mit Kreide herummalt. Traurig zieht sich Bubbles in den Wald zurück, wo sie einem wunderschönen Schmetterling begegnet. Der schenkt ihr eine Zauberkreide. Damit malt Bubbles so allerhand Wesen, auch Monster. Dumm nur, dass die zum Leben erweckt werden und die Kids von Townsville tyrannisieren. Buttercup und Blossom sind rund um die Uhr im Einsatz, bis Bubbles ein Licht aufgeht. Nur sie kann den Kreidefluch rückgängig machen …

Gesehen von 1 User

W6bsexlzt4q3tyw808lynv5wyx6 4x3 – Mojos Reise in die Vergangenheit

Mojo Jojo wird zufällig Zeuge, wie der Professor einer Schulklasse seine Zeitmaschine präsentiert. Mit ihrer Hilfe versucht der Schuft sofort in die Vergangenheit zu reisen und den Professor daran zu hindern, die Powerpuff Girls zu erschaffen. Doch glücklicherweise geht der Schuss nach hinten los …

Gesehen von 1 User

4x4 – Folge 4

"Super Friends" The new girl next door learns its hard to be best friends with superheroes and soon starts hanging out with the wrong kind of kid-Princess. (22 Minutes)

Gesehen von 1 User

8oniejrhqmu92rx5bbspxmygbdt 4x5 – Der Club der Supermänner

Die Powerpuff Girls bekommen erstmals zu spüren, dass es nicht immer von Vorteil ist, ein Mädchen zu sein. Als sie sich um Aufnahme in die ‚Allianz der Supermänner‘ bemühen, werden sie von den Helden nur ausgelacht. Mädchen haben keinen Zutritt zu dem Club. Doch dann kommt den Powerpuff Girls unerwartet ein Monster zu Hilfe. Es bedroht die Supermänner – und nur Blossom, Buttercup und Bubbles gelingt es, das Untier zu besiegen. Da plötzlich wollen alle Supermänner in den ‚Club der Powerpuffs‘ aufgenommen werden.

Gesehen von 1 User

3clozweiiykfakcdef3g8uut1xa 4x6 – Kopie oder Original?

Professor Dick ist zu Besuch. Er macht den Powerpuff Girls klar, er brauche dringend die Chemikalie X, um die Welt zu retten. Die Mädchen glauben dem alten Freund ihres Professors und besorgen ihm die gewünschte Chemikalie. Doch dann stellen sie fest, dass Dick nur Kopien von ihnen herstellt, um Banken auszurauben. Natürlich machen sie ihm einen Strich durch die Rechnung.

Gesehen von 1 User

L9zpr6ylld9xm4ceesuacxjqjds 4x7 – Superfreunde

Bubbles, Blossom und Buttercup freunden sich mit Robin an, einem Nachbarmädchen, das gerade nach Townsville gezogen ist. Doch die Freundschaft mit den Powerpuff Girls ist nicht ganz unproblematisch. Zu oft versetzen die drei Robin, weil sie Townsville retten müssen. Da hat Princess eine böse Idee, wie sie mit Robins Hilfe endlich auch ein Powerpuff Girl werden könnte …

Gesehen von 1 User

7etkpdhclqbpkfuqwlf18f71npw 4x8 – Klein, aber fein

Townsville wird von gefährlichen Mini-Robotern, den Nanobots, bedroht. Sie schaffen es innerhalb kürzester Zeit, die Gebäude der Stadt zu zerstören. Damit die Powerpuff Girls Townsville retten können, muss der Professor sie schrumpfen …

Gesehen von 1 User

4gzsitx1eor72h554xqvf45ethi 4x9 – Zuwachs

Während eines Ausflugs in den Wald retten die Powerpuff Girls ein kleines Eichhörnchen. Da das Tier sehr krank ist, beschließt Bubbles, ihm eine kleine Portion der Chemikalie X zu geben. Und siehe da, schon bald wird aus dem kleinen Eichhörnchen das Supereichhörnchen, das auf den Namen Bullet getauft wird. Zusammen mit den Powerpuff Girls geht Bullet auf Verbrecherjagd, aber schon bald stellt sich heraus, dass Bullet eigentlich lieber im Wald leben würde bei seinen Tierfreunden. Schweren Herzens nehmen die Mädchen von ihrem neuesten Mitglied Abschied.

Gesehen von 1 User

7wa02yud1td39zp7gt8sxgac3hl 4x10 – Wer ist der Allerböseste?

Nach einem langen, anstrengenden Einsatz fallen Bubbles, Blossom und Buttercup in einen tiefen Schlaf. Aber Bösewicht Mojo Jojo hat sich währenddessen schon die nächste Gemeinheit ausgedacht.

Gesehen von 1 User

4x11 – Keen on Keane/Not So Awesome Blossom

"Keen on Keane" It's Valentine's Day and the Girls notice that Ms. Keane is all alone. Time for a little matchmaking. But who will the lucky fella be?"

4x12 – Power-Noia

"Power-Noia" (22 minutes) The Girls have become paralyzed by their greatest fears. Who could be behind such an evil trick?

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×