{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zum "Train to Busan"-Sequel hat begonnen, erstes Concept Art zum Film wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Train to Busan"

Auch wenn der Zombie-Film Train to Busan von Regisseur  (The King of Pigs) hierzulande nie regulär im Kino lief, erreichte er doch auch bei uns sein Publikum. Einige davon freut es nun vielleicht zu hören, dass eine Fortsetzung beschlossene Sache ist. Die Dreharbeiten haben kürzlich begonnen. Zum Sequel wurde ein erstes Concept Art veröffentlicht, welches ihr euch unten ansehen könnt.

Sang-ho Yeon nimmt erneut auf dem Regiestuhl platz. Die Fortsetzung soll den Titel Peninsula tragen und wird sich natürlich wieder um die Zombie-Epidemie des ersten Teil drehen, mit dem Unterschied, dass diesmal der Fokus auf ganz Südkorea liegt und nicht bloß auf einen Zug.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...