{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tod im Kino: Mann verstirbt während einer Vorstellung von "Annabelle 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Cinemablend
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv von "Annabelle 3"

Für einen Horrorfilm gibt es keine bessere Promotion, wie die Geschichte darüber, dass ein Zuschauer im Kino bei der Sichtung des Films gestorben ist. So gesehen kann man Annabelle 3 durchaus gratulieren, denn dem dritten Teil des Conjuring-Spin-offs ist dies gelungen.

In Thailand wurde ein britischer Tourist nach dem Abspann tot im Sessel  eines Kinos in Pattaya gefunden. Der Brite erlag während des Films einem Herzinfarkt. Allerdings  war der Mann bereits 77 Jahre alt. Ob ihn die Horrorpuppe wirklich zu Tode gruselte oder ob es einfach nur zu unglücklicher Zufall war, kann nicht gesagt werden. So oder so dürfte es dafür sorgen, dass es eine weitere Legende über todbringende Horrorfilme gibt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...