{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: Samuel L. Jackson übernimmt Rolle im neuen "Saw"-Film

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Der Samariter - Tödliches Finale"

Erst kürzlich haben wir vom Gerücht berichtet, dass im neuen Saw mitspielen wird. Nun hat Lionsgate tatsächlich bestätigt, dass der Pulp Fiction-Darsteller Teil der Besetzung sein wird. Jackson wird den Vater von Chris Rock spielen, der die Story zum neunten Saw-Teil liefert, die von den Autoren Josh Stolberg und Pete Goldfinger (Teenage Mutant Ninja Turtles) zu einem Script umgewandelt wurde.

Zur Handlung ist noch nichts bekannt. Klar ist, dass neben Rock, der einen Cop spielt, und Jackson auch (The Social Network) und Marisol Nichols (Riverdale) zur Besetzung gehören. Minghella spielt Rocks Polizeikollegen. Die Regie übernimmt , der Regisseur von Saw II bis Saw IV. Der neue Saw soll am 23. Oktober 2020 in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Releasetermin steht noch aus.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...