{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder mit dabei: Helen Mirren und Charlize Theron gehören zum Cast von "Fast & Furious 9"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 8"

Wozu eine Pressemitteilung machen, wenn man hat? Das wird sich die Marketingabteilung von Universal gedacht haben, denn der Actionstar begrüßte seine Fans nun via Instagram vom Set des gerade im Dreh befindlichen Fast & Furious 9 und gab mal ebenso bekannt, dass es im neunten Teil ein Wiedersehen mit den Oscar-Preisträgerinnen Helen Mirren und Charlize Theron geben wird.

Helen Mirren spielt erneut die Mutter von Deckard Shaw (), der im neunten Teil wohl keinen Auftritt haben wird, dafür ab dem 1. August in Fast & Furious: Hobbs & Shaw auf der Leinwand zu sehen sein wird. Charlize Theron spielt hingegen die Terroristin Cipher, die in Fast & Furious 8 die Antagonistin war. Vielleicht wird Cipher ja zur Guten?  Es wäre nicht das erste Mal, dass solch ein Sinneswandel im Franchise vorgenommen wird und es würde zu den Plänen passen, die Universal für die Reihe hat  (mehr dazu hier). Wir groß die Rollen der beiden Darstellerinnen in Fast & Furious 9 ausfallen werden, ist aktuell noch unklar.

Neben Diesel, Mirren und Theron gehören u. a. noch (Widows - Tödliche Witwen), (Bumblebee), (Freundschaft Plus), (Transformers), (Game of Thrones) und (Lethal Weapon) zur Besetzung von Fast & Furious 9, der von inszeniert wird, der bereits Regie bei den Teilen drei bis sechs führte. Am 21. Mai 2020 soll Teil neun in unseren Kinos starten.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...