{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

David Gordon Green soll zwei "Halloween"-Sequels hintereinander drehen, beide angeblich für Oktober 2020 geplant

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Halloween"

Wie BloodyDisgusting von einem zuverlässigen Insider in Erfahrung gebracht haben möchte, soll David Gordon Green beschlossen haben, sich auch in Zukunft der Halloween-Reihe anzuenhmen. Vor einigen Tagen hat sich Jason Blum bereits via Twitter geäußert, dass es sich wünscht, den Regisseur erneut für sich gewinnen zu können. Sein Halloween wurde nicht nur von der Kritik positiv aufgenommen, sondern konnte auch am Box Office ein hervorragendes Ergebnis erzielen.

Nun kommt der Coup an der Geschichte: Wie es heißt, soll David Gordon Green nicht nur das Sequel zum 2018 erschienenen Halloween inszenieren, sondern gleich zwei Fortsetzungen drehen – und zwar in einem Rutsch. Aber das war noch nicht alles: Die Filme sollen nicht nur direkt hintereinander gedreht, sondern auch im gleichen Monat veröffentlicht werden – im Oktober 2020. Wie viel Wahrheit an diesem Gerücht steckt, werden wir vermutlich in Kürze erfahren, spannend klingt das Ganze dennoch.

Was würdet ihr davon halten?

Wird geladen...