{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt wird geheiratet: Dreharbeiten zum Sequel von "Klassentreffen 1.0" wurden abgeschlossen

Stu

Von Stu

Quelle: Filmstarts
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken"

Der Titel von Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken machte es bereits klar, dass es uns auch ein Klassentreffen 2.0 erwarten wird. Die Dreharbeiten zur Komödie wurden nun abgeschlossen und mit dieser Meldung erreicht uns auch die Neuigkeit, dass das Sequel wohl unter dem Titel Klassentreffen 2.0- die Hochzeit am 23. Januar 2020 in unsere Kinos kommen wird.

In der Fortsetzung beschließt DJ und Frauenheld Thomas (, Honig im Kopf) seine Freundin Linda (, Tschiller: Off Duty) zu ehelichen. Derweil plagt sich Thomas Kumpel Andreas (, Halt auf freier Strecke) mit Trennungsschmerz herum und auch bei ihrem gemeinsamen Freund Nils (, Der Hauptmann) läuft nichts mehr so wirklich nach Plan. Schuld daran ist dessen Freundin Jette (, Die Libelle), die Nils betrogen hat. Als wäre das nicht noch genug, stirbt auch noch ein Bekannter des Trios.

Til Schweiger führte auch bei Klassentreffen 2.0- die Hochzeit wieder Regie und schrieb gemeinsam mit Lo Malinke (Head Full of Honey) das Drehbuch. Es ist geplant mit einem dritten Teil die Klassentreffen-Trilogie abzuschließen. Wann dieser erscheint ist aktuell aber noch unbekannt.

Fans des ersten Teils anwesend?

Wird geladen...