{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf gegen die Kaijus geht weiter: Netflix reaktiviert die "Pacific Rim"-Reihe als Anime-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Pacific Rim 2: Uprising"

Nach dem enttäuschenden Abschneiden von Pacific Rim 2: Uprising gilt ein dritter Teil als sehr unwahrscheinlich. Fans der Robo-gegen-Monster-Action bekommen aber dennoch demnächst neues Kaiju-Futter. Legendary Entertainment, die Rechteinhaber der Reihe, werden gemeinsam mit Netflix eine Anime-Serie produzieren. Diese soll bereits jetzt für zwei Staffeln grünes Licht bekommen haben und wird wohl eine der teuersten Anime-Serien aller Zeiten werden.

Die Serie soll von einem Geschwisterpaar handeln, die auf der Suche nach ihren Eltern sind. Eine schwierige Suche, führt sie diese durchs verwüstete Niemandsland, da wo einst große Roboter gegen noch größere Monster (Kaijus genannt) kämpften und nicht mehr hinterließen als Zerstörung. Zum Glück finden die Geschwister aber einen alten Jaeger (so heißen die Kampfroboter in Pacific Rim), den sie für ihre Zwecke gut brauchen können. Bereits im Laufe des nächsten Jahres soll die Serie bei Netflix ihre  Premiere feiern.

Bock drauf?

Wird geladen...