{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paul Rudd übernimmt Rolle im kommenden "Ghostbusters"-Sequel

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Ant-Man and the Wasp"

Who you gonna call? Im Falle des noch titellosen neuen Ghostbusters von Regisseur (Young Adult) lautet die Antwort wohl Paul Rudd. Der Ant-Man-Darsteller ist nämlich der neue Castzuwachs für den Geisterjägerfilm, der sich als dritter Teil der Originalreihe versteht. Angeblich soll Rudd einen Lehrer spielen. Mehr Infos zu seiner Rolle gibt es bislang leider noch nicht.

Am 10. Juli 2020 soll der neue Ghostubsters-Film in die US-Kinos kommen, was bedeutet, dass die Dreharbeiten eigentlich demnächst starten müssten. (The Leftovers, Fargo), (Stranger Things, Es) und Mckenna Grace (Spuk in Hill House, Captain Marvel) werden wohl eine Familie spielen, die irgendwie mit Geistern und Geisterjägern in Berührung kommen. Ebenfalls mitspielen werden die Geisterjäger von einst, also Bill Murray, Ernie Hudson und . Auch wird mit von der Partie sein.

Das Sequel wurde im Januar überraschend mit einem Early Teaser angekündigt. Über die Handlung des Filmes verriet dieser aber nichts. Regisseur Jason Reitman, der gemeinsam mit Gil Kenan (Monster House) auch für das Script verantwortlich ist, ist übrigens der Sohn von , dem Regisseur der beiden Original-Filme. Der neue Film soll hierzulande wohl am 30. Juli starten.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...