{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht auch anders herum: Abgesetzte Netflix-Serie wird von TV-Sender fortgesetzt

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "One Day at a Time"

Das eine abgesetzte TV-Serie von einem Streamdienst weitergeführt wird, ist nichts besonderes mehr. Dafür ist das einfach schon zu oft passiert. Doch es geht auch anders. So hat sich Netflix dazu entschlossen die von der Kritik gelobte Sitcom One Day at a Time nach drei Staffel abzusetzen. Keine gute Neuigkeit für die Fans, die jetzt aber aufatmen können.

Zwar ist der Retter in der Not der hierzulande unbekannte Pay-TV-Sender Pop, aber immerhin etwas. Pop will 2020 eine vierte Staffel ausstrahlen, die 13 neue Folgen beinhalten soll. Die neuen Episoden sollen dann später auch im US-amerikanischen Free TV zu sehen sein und zwar bei CBS, dem Muttersender von Pop.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...