{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf nach Las Vegas: Offizieller Trailer zur dritten Staffel "GLOW" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "GLOW"

Die Kritiken waren gut und scheinbar fanden sich auch genügend Zuschauer für die Serie GLOW, um das Format in eine dritte Staffel zu schicken. Netflix hat nun den offiziellen Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Wie bereits das Ende der zweiten Staffel klar gemacht hat, verschlägt es die Wrestlerinnen diesmal nach Las Vegas. 

Die Darsteller, allen voran (How to Be Single),  (True Story - Spiel um Macht) und Marc Maron (Sleepwalk With Me) sowie die britische Popsängerin Kate Nash (Syrup), werden vollzählig wieder mit von der Parite sein. Wie zuvor auch, wird die dritte Staffel erneut zehn Episoden umfassen, die jeweils ca. eine Laufzeit von 30 Minuten umfassen. Das globale Startdatum ist der 9. August.

Seid ihr Fans?

Wird geladen...