{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix spendiert "GLOW" eine vierte Staffel - es wird jedoch die letzte sein

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "GLOW"

Seit dem 9. August gibt es die dritte Staffel von GLOW bei Netflix zu sehen. Auch diese Staffel bekam großes Lob, hatte aber ein relativ offenes Ende. Fans können nun aufatmen, denn Netflix gab einer vierten Season grünes Licht. Allerdings kommt diese Neuigkeit mit einem großen Wehrmutstropfen: Staffel vier wird die finale Season sein. Wann dieser erscheint ist noch offen. Ein Release im nächsten Sommer ist aber durchaus im Bereich des Möglichen.

Die Darsteller, allen voran (How to Be Single),  (True Story - Spiel um Macht) und Marc Maron (Sleepwalk With Me) sowie die britische Popsängerin Kate Nash (Syrup), werden wohl vollzählig wieder mit von der Partie sein. Wir gehen davon aus, dass die letzte Staffel erneut wieder zehn Folgen á 30 Minuten haben wird. Im Laufe des nächsten Jahres werden wir aber gewiss mehr wissen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...