{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfluchte Produktion: Eine Person bei kontrollierter Explosion am Set von "Bond 25" verletzt

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "James Bond - Spectre"

Die schlechten Nachrichten wollen einfach nicht aufhören: Es ist nun etwas mehr als eine Woche her, dass wir euch von einer Knöchelverletzung von James Bond-Darsteller Daniel Craig berichten konnten, die dazu führte, dass der Schauspieler sich einer Operation unterziehen musste und wenige Wochen ausfällt. 

Nun erwartet uns bereits die nächste Meldung von den Dreharbeiten von Bond 25: Denn laut einem Tweet des offiziellen Twitter-Accounts von James Bond wurde nun bekannt gegeben, dass bei einer kontrollierten Explosion Teile der Bühne beschädigt und eine Person dabei verletzt wurde. 

„Während der Dreharbeiten wurde im Zuge einer kontrollierten Explosion am Set von Bond 25 das Äußere der 007-Bühne beschädigt. Es gab keine Verletzten am Set, aber ein Crewmitglied außerhalb der Bühne hat sich eine leichte Verletzung zugezogen.

Ist Bond 25 verflucht?

Wird geladen...