{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf nach Spanien: Christoph Waltz spielt im neuen Film von Woody Allen mit

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Szene aus "Big Eyes"

Während man im nordamerikanischen Raum immer noch nicht weiß, ob und auf welchem Wege Woody Allens A Rainy Day in New York veröffentlicht wird, hat das New Hollywood-Urgestein nun bereits ein neues Projekt in der Pipeline. Der Film, der bisher noch keinen Titel hat, soll in den nächsten Monaten in Spanien gedeht werden. Einige Namen der Besetzungsliste sind ebenfalls bekannt. 

Wie es heißt, sollen Schauspieler wie Christoph Waltz, Louis Garrel, Gina Gershon und Elena Anaya für Woody Allen vor die Kamera treten. Normalerweise ist es keine Überraschung, dass sich die großen Namen darum reißen, mit Allen zusammenarbeiten zu können.Nach dem erneuten Hervorbringen der Missbrauchsvorwürfen und dem daraus geplatzten Deal mit Amazon allerdings darf man doch etwas Verwunderung zeigen. 

In Hollywood steht Woody Allen jedenfalls auf der schwarzen Liste, was den Autorenfilmer dazu anhält, von nun an nach Europa zu reisen, um dort seine neusten Filme finanzieren zu lassen. Für Woody Allen-Fans aus Deutschland hatten wir in den letzten Wochen dafür aber gute Nachrichten: A Rainy Day in New York wird im Herbst in den hiesigen Kinos anlaufen.

Was haltet ihr von Woody Allen?

Wird geladen...