{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 24.05.-26.05.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Aladdin"

Mal wieder ein Volltreffer für Disney: Aladdin geht mit starken 86,1 Millionen Dollar an den Start und kann sich damit locker auf Platz 1 positionieren. Die 100 Millionen sollten heute, am Memorial Day, bereits erreicht werden. Auch international sieht es für die Live-Action-Verfilmung des Märchens gut aus, hier kommen nochmal 121 Millionen Dollar hinzu. 

John Wick 3 hat mit insgesamt 175 Millionen Dollar bereits jetzt schon mehr eingespielt als seine beiden Vorgänger, Avengers: Endgame liegt nur noch 111 Millionen Dollar hinter AvatarDie Komödie Booksmart sowie der düstere Horror-Heromovie Brightburn starteten am letzten Wochenende mit eher bescheidenen Zahlen, liegen aber in etwa bei den Erwartungen der Studios. Im Falle von Brightburn wurde zumindest schon Mal das geringe Budget von nur 6 Millionen wieder eingespielt. 

Image title

Am nächsten Wochenende starten unter anderem Godzilla 2, der Horror-Thriller Ma sowie das Elton John-Biopic Rocketman

Meinungen?

Wird geladen...