{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Du bist die Krankheit und ich die Medizin: Sylvester Stallone plant "Die City-Cobra"-Serie

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner Bros. | Postermotiv zu "Die City-Cobra"

Sylvester Stallone war kürzlich auch auf den Filmfestspielen von Cannes gegenwärtig und hat u.a. den ersten Trailer zu Rambo 5: Last Blood präsentiert. Danach kam es zu einer Masterclass-Q&A, wo die Action-Ikone mit Journalisten und Fans ins Gespräch gekommen ist. Neben Anekdoten aus der Vergangenheit hat Stallone auch einen interessanten Plan für die Zukunft offenbart.

Stallone nämlich kam irgendwann auf den 1980er Jahre Reißer Die City-Cobra zu sprechen. Wie er sagt, war seine Starpersona der Grund, dass der Film damals vermasselt wurde. Eigentlich war früher schon geplant, die Geschichte um den knallharten Polizisten Marion Cobretti und seinen Zombie-Squad weiter auszubauen. Diesen Plan möchte Stallone nun wieder aufgreifen, um seine Fehler von damals zu bereinigen. 

„[Die City-Cobra] ist Rock'n'Roll und Drama. Das hätte ein anderes Franchise sein sollen, weil dieser Charakter so cool ist. Und ich habe es versaut. Mein persönliches Leben war in die Quere gekommen, aber wir versuchen, es als Streaming-TV-Serie zurückzubringen“, so Stallone. Weiter sagte er außerdem: „Marion Cobretti mag nicht auftauchen, aber seine Motiviation und ein Team, das in seinem Stil agiert.“

Na, Interesse geweckt?

Wird geladen...