{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Plot-Details zum neuen 007 sind bekannt und Rami Malek wird den Schurken spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Casino Royale"

Vor gut zwei Monaten konnten wir euch berichten, dass Oscar-Preisträger Rami Malek  (Bohemian Rhapsody) im noch titellosen neuem 007-Film den Schurken spielen könnte. Nun wurde der Hauptcast des Films auf Jamaika enthüllt und tatsächlich gehört auch Malek dazu. Dieser war zwar nicht vor Ort, ließ aber via Video von sich hören und gab darin bekannt, dass er wirklich den Bösewicht mimen wird. Das Video könnt ihr euch unten ansehen.

Die neuen Gesichter beim Bond 25 sind bislang folgende Darsteller: Dali Benssalah, Billy Magnussen (Die Kunst des toten Mannes), Ana De Armas (Blade Runner 2049), David Dencik (Men & Chicken) und Lashana Lynch (Captain Marvel). Wieder mit dabei sein werden   (Blau ist eine warme Farbe), (Moonlight), (I'm Not There) und Ralph Fiennes (A Bigger Splash) sowie Jeffrey Wright (Westworld). Natürlich spielt (Verblendung) wieder 007, wenn auch zum wirklich letzten Mal. Die Regie übernimmt (Jane Eyre). Deutscher Kinostart soll der 9. April 2020 sein.

Neben der Cast-Enthüllung gab es auch erste Informationen zur Handlung. So wird Bond von seinem alten Freund Felix Leiter darum gebeten, ihm zu helfen. 007 ist zwar eigentlich nicht mehr aktiv und genießt sein Leben auf Jamaika, aber einem Freund lässt Bond nicht im Stich. Doch die Mission einen entführten Wissenschaftler zu befreien erweist sich als tückisch und schon bald steht 007 im Visier eines mysteriösen Schurken, der über modernste Waffentechnik verfügt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...