{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur gibt erste Darsteller für das kommende "Ghostbusters"-Sequel bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Ghostbusters" (2016)

Endlich haben wir Gewissheit, denn Regisseur und Co-Autor (Der Spitzenkandidat) gab via Twitter bekannt, dass die ersten Rollen für sein kommendes Ghostbusters-Sequel besetzt sind. Wie bereits gemunkelt, spielen (The Leftovers, Fargo), (Stranger Things, Es) und Mckenna Grace (Spuk in Hill House, Captain Marvel) eine Familie, die irgendwie mit Geistern und Geisterjägern in Berührung kommen.

Das noch titellose Sequel wurde im Januar überraschend mit einem Early Teaser angekündigt. Über die Handlung des Filmes verriet dieser aber nichts und schlauer sind wir seitdem auch nicht geworden. Klar ist nur, dass Reitman das Script gemeinsam mit Gil Kenan (Monster House, Poltergeist-Remake) verfasst hat und der Film am 10. Juli 2020 in die Kinos kommen soll - zumindest in die nordamerikanischen.

Was sagt ihr zur bisherigen Besetzung?

Wird geladen...