{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zachary Quinto auf der Jagd nach Kindern: Seht den ersten Teaser zur AMC Serie "NOS4A2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: JoBlo
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "NOS4A2"

Nachdem wir euch vor kurzem bereits erste Bilder zur neuen AMC Horror-Serie NOS4A2 (Nosferatu) präsentieren konnten, gibt es heute endlich einen ersten Teaser zur Adaption von Joe Hill (Sohn von Stephen King). Diese handelt vom unsterblichen Charlie Manx (), der sich von Kinderseelen ernährt und die Gedanken der lieben Kleinen in einer Parallelwelt gefangen hält, die er Christmasland nennt.

Der US-Kabelsender AMC wird die Serie veröffentlichen, allerdings gibt es bislang noch keinen genauen Termin. Showrunner ist indes Jami O'Brien (Fear the Walking Dead). Neben (Star Trek Beyond) sind in der Serie auch (Marvel's The Punisher) und (Hounds of Love) zu sehen.

Wie findet ihr den ersten Teaser?

Wird geladen...